2 Broke Girls (2)

2 Broke GirlsBei Caro ist »2 Broke Girls«, die zweite Serie dieser Saison von Whitney Cummings, ziemlich durchgefallen.
Ich habe da zumindest noch etwas Hoffnung.

Ich wollte die Show nicht gut finden. Der Trailer war schließlich dermaßen von Oberflächlichkeiten und abgedroschenen Witzen bevölkert – man konnte vor lauter Laugh-Track gar nicht die billige Prämisse genießen.

Aber in der Show lernt man die ok-en Charaktere etwas näher kennen und den teils recht harten Humor, der mir häufiger als erwartet ein Lachen (und kein Kopfschütteln) hervorrief. So doof die Kombination der Prämissen ist (abgefuckte Diner-Profi-Kellnerin und Upper-East-Side-Schönheit treffen sich ausgerechnet in einem Diner?!) auch ist, sie hat Potenzial; zumal uns am Ende sogar ein Ausblick gegeben wird, was uns in den nächsten Folgen erwarten könnte.

»2 Broke Girls« funktioniert besser als »Whitney«, finde ich –  mal sehen, ob’s in ein paar Wochen nervt oder ok ist.

→ »2 Broke Girls« bei TVRage
→ Trailer

(Erinnert ihr euch an eine Comedy-Serie mit zwei Frauen in der Hauptrolle? Mir fällt keine ein.)

CyberChimps