Newshows Check-up #10

Man könnte meinen, der Newshows-Podcast sei "The Good Wife Show"Ihr habt es längst gewusst und zum Jubiläumspodcast können wir es euch endlich verraten: In Wirklichkeit sind wir „The Good Wife Show“, der Fanboy-und-girl-„The Good Wife“-Podcast. Wirkt zumindest so, denn das Penny-Can-Schicksal will immer wieder, dass wir diese wunderbare Serie ziehen. Also sprachen wir in dieser Episode erneut über Julianna Margulies1 und Josh Charles. #Hach

Zum Glück haben wir in den Werbepausen noch ein paar andere Serien unterbekommen, darunter 2014er-Neustarts. Reinhören lohnt sich wie gewohnt, hier findet ihr die Audioversion!

Shownotes


  1. Lieber Andi, Margulies spricht man übrigens so aus 

3 Gedanke zu “Newshows Check-up #10

  1. Mein Kopf ist zu groß!
    Und ich werde mir vermutlich nie merken können, wie man deren Nachnamen ausspricht…

  2. Gerade beides gleichzeitig geguckt: erst Youtube und Audiodatei synchronisiert, dann YT stumm geschaltet und Video mit gutem Ton gehabt. Ich war ein bisschen stolz auf mich. Und auf euch, natürlich. Weil gute Sache und so. Wisster…

    • Ah, das ist also das Geheimrezept, wie man die schlechte Qualität unseres Guckpodcasts umgeht :D
      Wir wünschten, wir hätten eine gute andere Lösung. Aber alles, was bislang an uns herangetragen wurde, würde einfach einen solchen Zusatzaufwand bedeuten… .-/

Kommentare sind geschlossen.

CyberChimps