Newshows.de Video-Podcast #1

Trommelwirbel! Konfetti! Feuerwerk! Newshows im Video-Podcast!

Caro und Andi sprechen in diesem ersten Podcast über ihre Lieblinge unter den Neustarts 2012.

Shownotes

Top-3-Listen

Caro:

  1. Nashville [11:23]
  2. Revolution [3:58]
  3. Chicago Fire [6:48]

Andi:

  1. Chicago Fire [9:52]
  2. The New Normal [18:26]
  3. Arrow [1:38 & 21:13]/Revolution [2:07]

Serienabsetzungen

»ABC Cancels Last Resort and 666 Park Avenue« bei TVLine.

Notable Rest

Lustige Momente alter Serien

WOLLT IHR MEHR?

10 Gedanke zu “Newshows.de Video-Podcast #1

  1. Das gewünschte Feedback: Ich hab darauf Lust! :)
    Ich finde, man merkt euch euren Spaß sowohl am Podcasten als auch an den Serien selbst an und ich habe für mich auch bereits einige Anregungen mitgenommen (New Normal und Chicago Fire teste ich dann wohl doch mal an) mitgenommen. Danke dafür!
    Für den nächsten Podcast wünsche ich mir einen Kommentar von euch zu American Horror Story, das ja praktisch eine neue Serie ist mit dem komplett neuen Setting und Rollen der Schauspieler. Die aktuelle Folge war zudem wieder absolut genial und sollte nicht unerwähnt bleiben :)

    Achja: der Spruch von Phil Dunphy ist auch mein persönliches Highlight gewesen. Classic Phil!

    • Ha, ich muss gestehen, dass ich die zweite Staffel „American Horror Story“ noch gar nicht gesehen habe, aber tatsächlich sprachen wir schon darüber, dass sie als neue Serie zu zählen wäre…
      Danke fürs Feedback!

      Andi, ich sehe Specials in unserer Zukunft. „Serien für Geeks“, „Die meist überschätzten Serien“ etc. We’ll talk.

  2. Gefiel mir gut. Bitte mehr davon. Dann vielleicht zusätzlich noch als abonnierbarer Audio-Podcast und ich bin glücklich.

    • Ok, ok. Ich werde das an unsere Internet-Beratungs-Agentur weiterreichen, ob die da nicht was zusammenklicken können.

      • Wunderbar. Aber lasst euch dabei nicht über den Tisch ziehen! Daraus einen Audio-Podcast zu machen, kann unmöglich mehr als 500 Euro kosten! (Ich mach’s euch für 400! ;))

    • Puh, das ist aber ganz schön schwierig, relevante Information in zwanzig Minuten zu packen. Da muss man sich ja vorher überlegen, was man sagen möchte. Hölle!

  3. Die Inflation der Serienpodcasts hat begonnen, neben Firewall & Iceberg, Talking TV With Ryan and Ryan, (The Incomparable), Zwanzichfuffzehn, Retinacast und wiederholungstäter jetzt auch die Newshows.
    Ich schreibe diesen Kommentar während Youtube gerade nachlädt.
    Wenn ihr konkurrenzfähig sein wollt, braucht ihr schon einen abonnierbaren Audiopodcast. :)

  4. Hier, ich, bitte auch gerne. Abonnierbarer Podcast (Video ist okay für mich, hauptsache instacast-fähig), wär ich total dabei. Ich freu mich. Jetzt schon.

Kommentare sind geschlossen.

CyberChimps